title image


Smiley Eigene Access Daten automatisch in Outlook Kontake importieren
Hallo liebe Spotlighter ;-)



ich habe eine eigene Access-Datenbank zum pflegen meiner Kundenkontakte. Da ich beruflich viel mit einem PocketPC unterwegs bin brauche ich zum Syncronisieren auch die Kontakte meiner Access Datenbank auch in den Outlook Kontakten. Momentan sieht das so aus:



Ich importiere meine mdb Datei über Datei Importieren in die Outlook Kontakte. Leider muss ich jedesmal die Feldzuordnung neu definieren, das ist sehr aufwendig. Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu automatisieren?



Vielleicht auch ein Hilfsprogramm oder noch besser eine Outlook Funktion?



Wäre für jede Hilfe dankbar.



Grüße

Janina

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: