title image


Smiley Grafikarte für 3D-Anwendungen gesucht
Hallo



Ich bastel grad bischen mir Rhino rum, und es gibt in dem Programm einen GL-Renderer, der ziemlich praktisch ist. Leider macht meine alte AGP-Graka da nicht mehr so ganz mit.



Da ich demnächst eh auf nen neues MB umsteige (ABIT NF7-S Deluxe) denke ich jetzt doch wieder über ne neue Graka nach.

Ich will nicht zocken und es muss auch kein Mörderteil sein, sie sollte nur bei der Berechnung von 3D-Modellen etwas besser sein als meine jetztige (ne Geforce3 von Asus).



Da das Board aber nur AGP hat müsste es eben eine solche sein. Da ich ausserdem meinen PC nicht als Heizung benutzen will, sollte sie nicht unbedingt zu heiß werden. Frames/s sind hier nicht so wichtig, eher ne gute und umfangreiche GL-Unterstützung.



Was sollte ich kaufen (evtl. bei ebay auch gebraucht)?



gruß

DOM
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move." (The Book)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: