title image


Smiley Frage an die Teppichreinigungsexperten Â…
Â… ich habe eine Luft getriebene Turbodüse an meinem Staubsauger. Das Ding nimmt Dreck auf, wie Teufel und ich sehe an meinem Teppich, dass es effektiv saugt.

Jetzt haben „Experten“ herausgefunden, dass das gar Nix bringt. Nur eine elektrische Turbodüse bringt die gewünschte Sauberkeit.



Stimmt das ? Ist die Luft getriebene Turbobürste nur ein Gag ? Ich sehe doch, dass Dreck an den Schuhen der Kunden besser abgesaugt wird, als nur mit einem Plätteisen – die normale Düse des Staubsaugers. Oder ist die elektrisch betriebene Turbodüse nur der Wunsch/die Möglichkeit die Wirtschaft anzukurbeln und bringt wenig bis gar Nix ?



Ich bin auf eure Meinungen gespannt



Nette Grüße



Fran


Mit dem Computer geht alles schneller, es dauert nur länger.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: