title image


Smiley warum schlafe ich so gerne ? bis zu 12 Stunden am Stück am WE ???
Hallo :-)



ich denke mal daß ich hier ein merkwürdiges Phänomen auf den Tisch bringe

Ich m, 34, 180 cm groß, ca. 105 kg, kerngesund schlafe scheinbar für mein Leben gerne !!



wenn ich arbeiten muß, gehe ich um 22 Uhr ins bett und quäle mich um 5 Uhr mit Wecker wieder raus. Das sind 7 Stunden Schlaf ohne Unterbrechung. OK, auch ich werde Nachts mal für 1-2 Sekunden wach, schaue auf die Uhr und bin schon wieder verschwunden

das finde ICH normal. Meine Kollegen gehen um 0 Uhr ins Bett und stehen um 4.30 ohne Wecker fit wie ein Turnschuh auf.

komme ich dann heim (16 Uhr), kann es passieren daß ich mich von 17-19 Uhr wieder ins Bett lege. Schlafe aber trotzdem um 22 Uhr wieder super gut ein und schlafe durch

jedoch bin ich jeden, wirklich jeden Morgen wie gerädert, weil ich zu wenig Schlaf hatte

ich habe riiiiiesen Probleme um 5 Uhr aufzustehen !!!



am WE ist es dann aber besonders schlimm. Ich mache Freitags durch bis 2-3 Uhr und gehe ins Bett. Und wenn ich Glück habe werde ich gegen 11-12 Uhr wach. Ich schlafe dann Mittags ab und zu noch mal 2-3 Stunden, ich will ja was vom Abend und von der Nacht haben



zur Zeit habe ich keine feste Freundin aber wenn ich wieder mal eine habe, dann kann ich sie sogar dafür begeistern, mit mir am WE um 14 Uhr ins bett zu gehen. Und das nicht nur für Sex. Wir legen uns dann ins Bett, kuscheln, reden und dann fallen die Augen bei uns beiden zu



ich dachte schon, es läge daran daß ich vergessen hätte die Wohnung zu lüften aber daran hatte es nie gelegen !!





ich fühle mich top und kern gesund. OK, ich esse nicht viel Obst. Ich bin immer sehr fröhlich und guter Dinge, lasse mich nicht hängen

mein Job ist manchmal sehr aufreibend obwohl ich "nur im Büro" sitze





zum Glück schlafe ich nicht unkontrolliert ein *lol*

ich schlafe wirklich nur im Bett aber das kann ich zu jeder Tageszeit machen



bin ich gesund oder kann mir einer sagen, warum ich so gerne und viel schlafe ?

versteht mich nicht falsch. Ich liebe den Schlaf und ich schlafe wirklich super gerne

aber ich denke daß es viel zu viel ist, oder ?





was denkt Ihr darüber ?

ich habe noch keinen Arzt aufgesucht, weil ich es nicht als ein solches Problem sehe :-)



Danke für Eure Meinungen

Sven

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: