title image


Smiley etwas oT: Frage zu Brustbehaarung
hi Zusammen, etwas off Topic, sorry.



Ich habe folgendes Problem: Meine Brust ist behaart wie die eines Bären. Außerdem sind die Haare sehr dick



Rasieren ist leider nicht so geschickt. 10% der Haare vergessen, wo sich rausgewachsen waren, und suchen sich einen neuen Ausgang. Manche schaffen das, manche nicht. Ergebnis, etliche rote und entzündete Stellen.



Mit Wachs entfernen: Wer das schonmal gemacht hat, weiß, das kann weh tun. Und jetzt stellt euch vor, ihr macht das bei einem Bären: da hängen nachher nicht nur Haare dran, hehe. Hab damit auf jeden Fall sehr viele Haare mit Wurzeln rausbeckommen, leider hing an vielen Wurzeln noch mehr Material dran. Ergebnis: Hab geblutet wie ein Schwein, hat Aua gemacht, und sah auch nicht so furchtbar gut aus.



Vor dem nächsten Versuch, der in einem Disaster endet, würde ich mir gerne ein paar Inspirationen zufliegen lassen?



Epilieren (und zwar jeden Tag nur 2 cm²)?



Wäre natürlich über eine Do-it-youself-Variante sehr erfreut.



Danke schonmal für Tipps

Christof



P.S.: ach ja, kurze Frage hinterher: Darf ich nach nem Fitnessstudiobesuch (10 min Radeln, 45 min Krafttraining für Anfänger, 40 min bei 150 W Radeln und 10 min bei 250 W Radeln) ein lecker Bier trinken, oder mach ich damit alles wieder zunichte? Irgendwie hab ich nach jedem Training unglaublichen Bierdurst (also eins halt, Becks, 0,3)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: