title image


Smiley OT: Was gegen nervige Werbeanrufe unternehmen?
Moin,



gerade erhielt ich mal wieder einen der zahlreichen Anrufe der Firma Tele2 - denen hab ich mindestens schon fünfmal gesagt, sie sollen unsere Nummer gefälligst aus ihrer Datenbank nehmen, weil wir kein Interesse haben! Trotzdem kommen immer wieder Anrufe und die Anrufer sind dann meistens auch noch frech. Normalerweise sind solche Firmen doch verpflichtet, die Nummer aus ihrer Datenbank zu löschen, wenn man sie darauf hinweist, oder? Wenn sie das trotzdem nicht tun, kann man rechtlich was gegen die unternehmen? Ich hab langsam echt die Faxen dicke, renne zum Telefon, könnte ja auch was Wichtiges sein, und dann schon wieder "Guten Tag, hier spricht die Firma Tele2"!



Alle anderen sind bei weitem nicht so hartnäckig, die weist man einmal drauf hin, und das war's dann mit Anrufen. Was tun???

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: