title image


Smiley Digitale Lichtorgel
Ich hatte schon vor einiger Zeit einen Beitrag zu diesem Thema hier im Forum und bin zu dem Ergebnis gekommen, diese Lichtorgel nachzubauen:



http://www.dse-server.de/www.ds-electronics.de/?p=e/d-lio



Leider gibt es den geforderten 3,7µF-Kondensator nicht, drum hab ich einfach mal den nächstmöglichen, einen 3,3µF genommen.



Wenn ich an den Transistor eine LED (mit Widerstand) gegen Minus lege, leuchtet diese nicht, gegen Plus gibt es ein Dauerleuchten. Es ist dabei egal was in den NF-Eingang reinkommt...



Ich habe auch schon den OP und einige andere Bauteile ausgetauscht, jedoch führte dies zum gleichen Ergebnis.



Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler finde, bzw. an was das liegen kann?



MfG Patrick





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: