title image


Smiley Nikon D70S mit Sigma 18-50mm F3,5-5,6 DC Asp. + Handyvertrag
Hallo alle zusammen,



ich habe bei "e-bucht" ein Angebot der oben genannten DSRL gesehen. Kostet im sofort Kauf 190 Teuronen und ist nur in Verbindung mit zwei Handykarten (4,95 Grundgebühr und 5,00 Mindestumsatz) gekoppelt.



Nach Adam Riese macht das in 24 Monaten 477,60 Schleifen + 190 Sofortkauf = 667,60 also knapp unter 100 Euronen unter Kaufpreis des Bodys ohne Objektiv.



Sind so Kaufverträge seriös oder würdet Ihr lieber die Finger davon lassen?



Im Grund eist das doch ein Finanzierungskauf ohne Zinsen. Mein Handyvertrag läuft eh Ende des Jahres aus und meine Frau hat ne Partnerkarte für die ich eh 5 Euro Mindestumsatz bezahle.



Für Eure Meinungen im Voraus vielen Dank.



Liebe Grüße,



der Chris

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: