title image


Smiley Starten von einigen Anwendungen dauert extrem lange
Hi,

ich habe komisches Problem...



seid kurzem habe ich gemerkt, das KEIN Benchmark (habe 2003, 2005 und 2006) mehr vernüpftig startet, das heißt, wenn ich auf die Verknüpfung klicke, dauert es ca. 1min, bis sich was tut.. (gestartet ist)



das selbe ist mir nun heute mit Nero Vision (erstellen von Film-DVD mit Menü und so)..

ich habe heute Mittag eine DVD gebrannt und dann den PC automatisch ausschalten lassen (von der Software, wurde auch ordnungsgemäß getan).. nun heute abend wollte ich das progi starten, ging net.. bzw. das dauert jetzt auch ne 1min bis das gestartet ist..



warum fängt jetzt mein pc an zu spinnen, sprich, das starten von anwendungen dauert nun 1min??? Ich habe unter dem XP kein Internet und somit keine Viren oder so.. ich befürchte eine Neuinstallation..

habe nero deinstalliert und nach neustart wieder installiert, fehler geblieben..

ist windows nun zu alt geworden ? oder was ist das los? ist nun über 1jahr drauf..



.........****........

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: