title image


Smiley Nix Schlimmes, aber Probs mit RealMediaPlayer
Hallo,



ich brauchte kürzlich mal nen RM und hab mir den freien 10.5er auf die Spielkiste installiert. So weit, so gut, das Ding liess sich ohne Probs installieren und lief auch. Nun kommt's aber, denn als ich dann etwas später etwas Berieselungsmusik laufen lassen wollte, blieb der WMP stumm. Egal, mal gucken ob VLC was macht - Nix. Beide bleiben stumm. Also erst mal Hardware gecheckt - Nix. Soundkatzentreiber runter und wieder drauf - Nix. Der Real-Player funzt aber.

Wie schon gesagt, das ist hier nicht weiter schlimm, weil das eh die Spielkiste ist. Aber es stellt sich doch die Frage, ob der RM-Player sowas öfters macht? So nach dem Motto "Du sollst keinen anderen Player neben mir haben..."?

Das System ist nix besonderes, es ist halt ein stinknormales XP-prof, SP2 und den automatischen Updates und 0815 Software.

Nochmal die Frage, habt ihr bereits Ähnliches erlebt, oder war meine Spielkiste einfach schon zu verbogen?



Jetzt schon vielen Dank und viele Grüsse,



Uli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: