title image


Smiley Frage zu digitalen Programmen und Festplatten-Videorecorder
Hallo,



ich hoffe ich bin hier richtig.



Ich empfange Kabelfernsehen über KabelBW, die digitalen Programme bekomme ich über HUMAX PR-FOX-C.

Ich habe einen DVD-Recorder mit Festplatte (Tevion DRW 1605 HDD). Weiterhin einen Fernseher Tevion irgendetwas...



Meine Frage:

Ich möchte digitale Programme aufnehmen, bekomme das aber nicht hin. Was mache ich falsch?



Also ich schleife das Antennkabel von der Dose zum Receiver, dann zum Videorecorder und dann zum TV.



Beim Sendersuchlauf beim Video kommen aber nur die analogen an.



Der HUMAX hat "Scart Video" und "Scart TV", der Videorekorder hat "Scart IN" und "Scart OUT", der Fernseher hat drei Scart Anschlüsse.



Ist es gar nicht möglich, die digitalen Programme aufzunehmen (was ja ziemlich bescheiden wäre) oder wie müssen die Scart Anschlüsse gesteckt werden, damit es funktioniert?



Kann mir da jemand weiterhelfen, das ist nämlich überhaupt nicht mein Gebiet.



Danke

Gruß

Andreas



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: