title image


Smiley SQL Server 2000: Trigger
Hi *,



ist es möglich, mit dem Mircosoft SQL Server 2000 Trigger zu schreiben, durch die zu einem berechneten Datum eine Mail versendet wird?

Vielleicht ist ein Trigger dafür auch nicht die richtige Technologie. Daher kurz zum Hintergrund dieser Anforderung: Ich schreibe Daten mit einer stateless web application in eine Datenbanktabelle. In diesen Daten ist u.a. auch ein Ausführungsdatum für eine Bestellung enthalten. Jetzt würde ich gerne am Ausführungsdatum einigen Usern eine Mail zustellen, womit diese über die Bestellung benachrichtig werden.

Ich möchte nur sehr ungern einen Serverdienst implementieren, der stets die Überwachung für die Bestellungen übernimmt.



Hat jemand eine Idee, ob diese Anforderung mit SQL-Server Boardmitteln realisierbar ist?



Gruß,



Olaf




--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: