title image


Smiley Komische Grafikfehler und DirectX-Fehlermeldung...
Hi,

ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich habe folgendes Problem.



Ich mache gerne mal den einen oder anderen Benchmark.

So auch den 3D Mark 2006, dieser funktionierte auch bislang immer wunderbar, doch nun stürzt das Programm immer ab und erzählt mir etwas von einem DirectX Fehler.



Danach hatte ich über den ganzen Bildschirm verteilt, komische ich nenne es mal Pixelfehler. Sah auf jedenfall sehr komisch aus.



Ich wusste mir, nach neuinstallation von DirectX und anderen versuchen nicht mehr zu helfen und hab nun Win XP neu aufgespielt.

Das gute ist, die Darstellung scheint wieder normal zu sein. Das schlechte, der 3 D Mark 2006 stürzt noch immer unt der selben fehlermeldung ab.



Achja Aquamark 3 und der 3D Mark 2005 laufen sauber durch.



Woran könnte es liegen??



Vielen Dank.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: