title image


Smiley Die Red Hot Chili Peppers gestern bei Stefan Raab
Raabenschwarzer Tag für "TV total": Hab selten so ein schlecht vorbereitetes, uninspiriertes Interview mit einer Band gesehen wie das, was Raab da gestern geführt hat. Offenbar hat er erst während der laufenden Sendung gemerkt, dass er gar nicht weiß, was er die Band mal fragen könnte. Anthony Keidis aus lauter Verzweiflung auf Heidi Klum anzusprechen, weil einem gerade aber auch mal gar nix einfallen will, ist an Peinlichkeit wohl nicht mehr zu überbieten.



Großartig dagegen: Flea im "unsitzbaren" George-Foreman-Kostüm ;o)



Greetz,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: