title image


Smiley Trekkingbike Atlanta Street xt
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Trekkingbike. Nun habe ich bei einem örtlichen Händler das "Atlanta Street XT" für 499 Euro entdeckt. Es hat einen Alurahmen mit Federgabel und Federsattelstütze, Shimano Deore XT Schaltwerk, Shimano Nabendynamo, Standrücklichtanlage, Pannenschutzbereifung, verstellbarer Vorbau mit Multifunktionslenker. Bin nicht ganz abgeneigt, habe allerdings noch nie was von dieser Marke "Atlanta" gehört. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Rad/dieser Marke gemacht? Ist die Ausstattung für einen Feierabend/Wochenendradler o.k., oder auf was sollte ich achten? (bin da etwas unsicher, da ich mein letzes Bike vor 9 Jahren gekauft habe!)



Schönen Tag noch

maku

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: