title image


Smiley suche Digicam mit LANGEN Akkulaufzeiten als wichtiges Kriterium
Hi,

sagt mal ich möchte mir eine neue Digicam zulegen (brauche sie vor allem auf Reisen). Ich hatte bis jetzt die Minolta Dimage F200 allerdings geht mir deren hoher Akku/Batterieverbrauch auf die Nerven. Meine Frage: gibts denn schon Digicams die mit LiIon-Akkus ausgestattet sind?

Und außerdem: welche Digitalkameras könntet ihr bzgl. langer Akkulaufzeiten empfehlen, oder hat sich das eh schon geändert (meine Minolta hat ja jetzt schon 2Jahre auf dem Buckel). Die neue sollte so 5-6 mPixel haben und mindestens 3-fach optischen Zoom (lieber wäre mir mehr). Preis: bis ca. 500€, solange Preis/Leistung stimmen .



danke

ciao

Ach ja,

die Bildqualität bleibt jedoch das wichtigste Kriterium, vor der Akkulaufzeit und sonstigem.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: