title image


Smiley Schreibschutz setzt sich immer wieder von selbst
Hiho,

ich habe ein SEHR seltsames Problem:



Ich habe einen schreibgeschützten Ordner auf der Festplatte, dessen Schreibschutz ich entfernen wollte. Also



Rechtsklick-->Schreibschutz Weg-->Änderungen für alle Unterordner und Dateien übernehmen-->OK



Dann rattert er ein paar Sekunden die Unterordner durch und danach ist das Feld vor "Schreibgeschützt" leer. Wenn ich danach jedoch nochmal auf den Ordner rechtsklicke, ist der Schreibschutz wieder da. Da kann ich o.g. Aktion wiederholen, so oft ich will.

Ist kein System ordner, einfach mein MP3-Verzeichnis mit Unterordnern.

Bin auch Admin, an eingeschränkten Rechten kanns also eigentlich auch nicht liegen.



Achja: Vielleicht ist es irgendwie wichtig, dass in dem Feld vor "Schreibgeschützt" kein Haken ist, sondern einfach ein Quadrat, das das Feld fast ganz ausfüllt.

Bitte um Hilfe ;)

Dankeschön!



Trekman
-------------------------------------------

Ich habe genug Sex, mein Leben fickt mich wo es nur kann!



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: