title image


Smiley Wie mache ich ein Sender-Update beim Golden Interstar Receiver
Hallo,



zunächst bitte ich zu entschuldigen, wenn meine Frage vielleicht einfach klingt...aber ich bin in der Materie Anfänger:



Meine Familie und ich besitzen 1 Receiver des Golden Interstar Multi System Box DSR 8500 Premium (SAT-Empfang).



Leider wissen wir nicht wie wir ein Sender-Update durchführen sollen, damit wir neu hinzugekommene TV-Programme empfangen können.



Aus der Bedienungsanleitung auf der Homepage von Golden Interstar wurden wir leider nicht schlau.



Auch beim Receiver-Menü sind wir unter "Systemeinstellung", "Receiver-Update" nicht weiter gekommen. Gleichgültig ob wir die Option "Baud Rate", "Software", "Software und Kanalliste" oder "Programmliste" bestätigen: Wir erhalten dann anschließend immer den Hinweis "Bitte ausstecken und dann wieder in den Receiver einstecken". Was ist mit diesem Satz gemeint?

Wenn wir die Optionen mit "OK" bestätigen tut sich nichts. Wenn wir das Stromkabel herausziehen und anschließend wieder herausziehen tut sich auch nichts.



Wir haben die Firma Golden Interstar auch zweimal angeschrieben. Einmal per Kontakformular auf deren Homepage und einmal per Mail...jeweils mit einem Abstand von ca. 10 Tagen. Leider antworten sie nicht.



Es wäre sehr schön, wenn uns jemand helfen könnte.



__________________

Zum Schluß ein freundlicher Gruß

vom Fenrir

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: