title image


Smiley Silent Hill, SPOILER ist auch mit drin, ist aber extra gekennzeichnet ;o)
Hallo Leute,

war gestern im Film drin und muß sagen: Endlich mal eine rundum gelungene Spielumsetzung!!

Wenn man das Spiel kennt, so trifft man viele Bekannte ;o), ist an bekannten Örtlichkeiten und ganz besonders das Viech mit diesem merkwürdigen "Pyramidenkopf" und riesen Schwert sieht herrlich aus! Was ich ebenso genial fand, dass sie ein Großteil der Originalmusik aus dem Spiel übernommen haben!



SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





















Cool ist es, dass die Story des 1. Teils fast 1 zu 1 übernommen worden ist. Gibt zwar hier und da kleine Abweichungen, passen aber gut rein. Schade finde ich aber, dass die Polizistin auf eine doch recht qualvolle Art und Weise sterben musste. Ebenso das Ende ist kein Happy End, denn Mutter und Tochter leben nun in dieser Parallelwelt und kommen anscheinend nicht in die normale Welt zurück, womit sich die beiden aber abgefunden haben. Und der Ehemann/Vater von denen macht sich große Sorgen....



Aber wie gesagt: HAMMERGEILER FILM!
















































































































































































Intel i5 3570K

Sapphire Radeon R9 390 Nitro

16 GB Kingston HyperX Fury

120 GB SSD, 3x 500GB HDD

Soundblaster Z

Windows 10 Pro 64bit



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: