title image


Smiley Problem beim Anschluss von ISDN-Kombigerät und Funktelefon
Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen? Ich habe im Wohnzimmer ein Fax/Telefongerät an (ISDN)eine NFN-Dose angeschlossen.Nun hab ich mir 2 Funktelefone gekauft, die ich dort zwischenschalten will. Die Basisstation soll im Kinderzimmer an die "NFN-Dose" mit dran. Doch das funktioniert nicht (auch im Wohnzimmer nicht). Wenn jemand mich anruft und ich nehm ein Funktelefon, dann läutet das Kombigerät so lange weiter, bis der Anrufbeantworter am Gerät anspringt. Zugleich hört mein Gegenüber das Klingeln und den AB. Leg ich auf, meldet mein Kombigerät am AB ein eingegangenes Gespräch. Irgendwas passt da nicht zusammen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: