title image


Smiley Acronis True Image 9.0 - Backup von WinXP auf Partition C
Hallo,

Ich möchte mittels Acronis True Image 9.0 ein Backup von meiner Partition C machen.

Auf der Partition ist mein System drauf und die Programme. Ich möchte das Backup dann einfach mittels Boot-CD aufspielen, wenn mein System mal crasht.



Vorher hatte ich driveImage. Damit ging es eigentlich ganz gut. Ich musste das Backup nur komplett auf die PArtition C aufspielen und ich konnte neu starten und hatte mein komplettes, lauffähiges XÜ-System im alten Zustand.





Welche Funktion muss ich nun bei Acronis wählen? Wenn ich Dateien und verzeichnisse auswähle,kann ich zwar das ganze Laufwerk C sichern,aber kann ich XP dann problemlos zurückspielen? Das "Festplatten-Klonen" kann ich nicht wählen,weil Acronis dann ja die ganze Platte und nicht nur LAufwerk C sichert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: