title image


Smiley Gehäuse Casetek Tower CS-1021-5C
Hallo!



Vorweg: ich habe jetzt lange Zeit für Casetek "gegoogelt" , leider ohne wirklichen Erfolg.



Hab den neuen PC vor 2 Tagen vom Fachhändler geholt, leider ist keine Anleitung für das Gehäuse dabei und anrufen kann ich ja heute nicht.



Bei der Front-Anzeige kann ich Datum, Zeit, CPU Temperatur ablesen aber wie einstellen? Es sind 3 Knöpfe da aber ich kapier nicht wie ich damit umgehen soll.



Es piepst nämlich heute immer wieder total nervend wenn die CPU Temp.von 24 Grad auf 25 Grad springt.Das kann doch keine Warnung sein sonder nur Einstellungssache.



Hoffe sehr dass sich hier jemand mit dem Gehäuse auskennt.



Gruß

Mim



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: