title image


Smiley Suche Kühler für Athlon XP-M 2800+
Hi,



ich hab jetzt stundenlang die Angebote und Tests durchforstet, aber irgendwie komme ich zu keiner Entscheidung. Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung.



Es geht um einen AthlonXP-M 2800+ (Sockel A), den ich auf einem Asus A7N8X mit FSB 200 und Multi 11 auf 2200 MHz laufen lassen will. Das entspricht in etwa einem Athlon XP 3100+.



Das Board habe ich leider noch nicht, deswegen kann ich nicht sagen, ob es Schraublöcher für einen Kühler hat... Mir wäre die klassische 6-Punkt-Klammer sowieso lieber, ehrlich gesagt.



Preislich soll das ganze in etwa zwischen 20 und 30 Euro liegen, billiger darfs natürlich auch sein.



Der Einzige, der bisher alle Kriterien (Leistung, Lautstärke, Montage, Preis) einigermaßen zu erfüllen scheint, ist der "Copper Cesar".



Was haltet ihr von dem und welche Erfahrungen habt ihr mit euren Lüftern gemacht?



Gruß

Carbone

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: