title image


Smiley Versionsklumpatsch
Moin,



ich schlage mich gerade mit einem Update von Opera 7.23 auf 7.54 herum. Nachdem ich versucht hatte die relevanten Daten (Mails etc.) zu importieren, und das ständig ein einziges Kuddelmuddel wurde, habe ich einfach die 'Anwendungsdaten' von 7.23 in den Ordner von 7.54 kopiert. Ergebnis: Eine kaputte Mischform. Danach habe ich versucht 7.54 einfach über 7.23 zu installieren, mit dem gleichen Ergebnis.

Darauf mußte ich die Mischform per Hand deinstallieren, da eine 'Saubere' Deinstallation nicht mehr möglich war.

Jetzt habe ich erneut die Version 7.23 aufgespielt, welche jetzt ebenfalls im Eimer ist :-( Der Verlauf ist gelöscht, Mails und Lesezeichen sind noch da.

Wie komme ich denn nun zu einer 'echten' 7.54 Installation, ohne den kaputten Ballast der alten Version mitzuschleppen? Einzig Mails, Lesezeichen und Adressen hätte ich natürlich gern behalten.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: