title image


Smiley 1und1 DSL 6000
Hallo zusammen,



ich habe eine 1und1 DSL 6000 Flat. Bis vor kurzem war ich sehr zufrieden, aber mittlerweile stürzt die Verbindung häuftig zusammen (auf ca. Analog-Modem-Speed), dann hilft nur noch ein Neustart des Modems (Teledat 300 LAN).



Die 1und1 Hotline meint, das liegt an meinem Modem, das könne nicht so mehrere Verbindungen gleichzeitig "verkraften". Meistens passiert das entweder wenn ich Webradio parallel laufen habe oder irgendwas größeres per Download-Manager sauge.



Ich habe irgendwie eher 1und1 im Verdacht, dass die das runter regeln. Vielleicht haben die für ihre Hardware einfach nach zu offensivem Marketing zu schnell zu viele Kunden gewonnen? Wäre nicht die erste Firma, der das passiert...



Was meint ihr?



Ciao Ismet
... mein Bildschirmschoner:

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: