title image


Smiley und da isse wech
Meine geliebte 2003er R6...



Jetzt bin ich wieder auf den Trip, jeden Freitag mit dem neuen Wagen durch die Waschanlage zu fahren und nicht mehr jede Schraube von Hand zu putzen...



Ein wenig traurig bin ich ja schon... aber wenn man mal überlegt, wie viele schöne und warme Tage Deutschland zu bieten hat, ...



Zum Glück habe ich meine Maschine unter Donner und Blitz, Regen und Hagel weggebracht... Auch meine sonst sehr wasserdichte Hose ließ kein Tropfen von meiner Haut... an diesem Tag war ich gar nicht so enttäuscht mein Baby abgegeben zu haben...



...aber diese Tage kommen bestimmt wieder...



melde mich hiermit ab und sehen (hören) uns in diesem Forum in vielleicht 2-3 Jahren wieder :)



Gruß an alle Biker!



Denny

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: