title image


Smiley Musikquiz - Pause?
Hallo ihr Musikquizzer,



ich möchte mal eben darauf aufmerksam machen, dass am Sonntag die dritte Musikquiz-Saison endet und sich bisher noch niemand gefunden hat, der danach ein Quiz zur Verfügung stellt. Sollten wir vielleicht eine Pause einlegen, bis sich die Liste wenigstens zur Hälfte gefüllt hat? Sonst laufen wir Gefahr, dass sich Saison 4 zur Hängepartie entwickelt. Dazu kommt, dass es nun (endlich) schön draußen ist und die Leute sicherlich nicht so viel Zeit vorm Rechner verbringen wie im Winter.



Ich wäre dafür, ein paar Wochen zu pausieren und immer mal wieder im Forum daran zu erinnern, dass händeringend ;o) Musikquiz-Ausrichter gesucht werden. Wenn sich die Liste schneller füllt als erwartet, kann man die Pause ja unter Umständen verkürzen.



Was meint ihr, Pause ja/nein? Wenn ja, wie lange?



Gruß, mister-ac.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: