title image


Smiley Outlook2000/OutlookExpress6 - Providerwechsel...Mails sichern
Hallo Profis!



Bei mir steht in den nächsten Tagen der Wechsel von T-Online zu Versatel an. Jetzt würde ich gerne meine T-Online-Ablage in irgendeiner Form sichern, da ich nach dem Wechsel zu Versatel gerne wieder mit Outlook2000 arbeiten würde.



Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie ich meine Kontakte und die abgelegten Mails auf meinen Rechner bekomme? Habe irgendwo mal einen Hinweis gelesen, das so was mit einem Umweg über OutlookExpress geht. Leider gab es dazu aber keine näheren Erläuterung.



Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt...verzweifel hier langsam und die Zeit wird knapp.



Liebe Grüße aus dem trüben NRW

Kiki

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: