title image


Smiley Ablage von gesendeten und weitergeleiteten Mails
Hallo!



Folgendes Problem (Outlook 2003): Ich habe einen Postfach-Ordner, der an das Firmen-Netzwerk angeschlossen ist (Exchange-Postfach) und einen Persönlichen Ordner, bei dem die PST-Datei auf meiner Fetsplatte liegt.



Alles Mails, die im (Firmen-)Postfach landen werden automatisch in den Posteigang des Persönlichen Ordners verschoben (Regel eingerichtet!).



Wenn ich auf eine dieser Mails aus dem Posteingang des Persönlichen Ordners antworte oder eine Mail weiterleite werden die gesendeten Antworten bzw. Weiterleitungen nicht im Ordner "Gesendete Objekte" des (Firmen-)Postfachs abgelegt sondern verbleiben im Posteingang des Persönlichen Ordners.



Liegt das an dem Persönlichen Ordner?

Warum landen die Mails nicht in dem "Gesendete Objekte"-Ordner des Pers. Ordners?

Und da das Senden ja über das Exchange-Postfach geschieht, müssten die Mails doch im "Gesendete Objekte"-Ordner des Exchange-Postfachs landen.



Wie kann ich das entsprechend einrichten?



MfG

Oliver



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: