title image


Smiley Problem mit Mail-Adresse
Hallo zusammen,



ich habe ein Problem, was mir Kopfzerbrechen bereitet, was für Euch aber vielleicht nur eine Kleinigkeit ist. Folgendes: Eine Mail-Adresse heißt z.B. Joseph.Testus@firma.de So steht die Adresse auch im Adressbuch. Die ID ist also richtig angelegt. Jetzt bekommt der Herr aber auch immer Mails an diese Adresse: Josef.Testus@firma.de Diese Mails werden natürlich abgewiesen weil die Adresse ja nicht im Lotus-Verzeichnis steht. Ich soll das jetzt so einrichten, dass auch diese Mails ankommen. Unser Admin ist in seinem wohl verdienten Urlaub, den kann ich leider nicht fragen und ich soll ihn vertreten. Ich habe zuerst ans Personendokument gedacht, aber wenn ich dort auf der rechten Seite die Mail-Adresse eintrage, kriege ich beim Speichern immer eine Fehlermeldung. Die Lotus-Hilfe habe ich auch schon durchforstet, allerdings erfolglos weil ich nicht so richtig weiß, unter welchem Begriff ich dort suchen muß. Es handelt sich ja nicht um eine Mail-Weiterleitung.



Danke im Voraus

Vicia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: