title image


Smiley DirectX Problem bei Call of Duty 2
Hallo Leute!



Ich hab ein Problem mit dem Spiel Call of Duty 2. Und zwar wenn ich ein Level lade blieibt der Ladebalken bei etwa der Hälfte stehen und ich bekomm folgende Meldung:



"Schwerwiegender DirectX(R)-Fehler. Weitere Hinweise finden Sie in der FAQ von DirectX(R)."



Jetzt hab ich schon den neusten Treiber von der nvidia Seite runtergeladen und installiert, auch die Harwarebeschleunigung der Graka steht auf max. wie es in dem FAQ Tipp steht. Auch DirectX 9.0c hab ich drauf (sofort mit dem Spiel neuinstalliert) aber die Meldung kommt trotzdem immer wieder.



Das seltsame daran ist aber, daß ich das erste Level (die Trainingmission) normal spielen konnte, ab dem 2. Level geht nix mehr. Ich verstehe es nicht.



Wer kann mir helfen?



Gruß Embrions



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: