title image


Smiley Falsches Symbol für Festplatte
Hallo Leute,



Ich habe gestern etwas mit meinem Bluetooth-Stecker gespielt, und bin dabei auf den Assistenten "Drahtloses Netzwerk einrichten" gekommen. Irgendwann wurde ich nach dem Laufwerksbuchstaben gefragt. Hierbei wurde mir nur entweder "A:\" oder "F:\" zur Verfügung gestellt. Nun ist "A:\" bereits für mein Diskettenlaufwerk und "F:\" für meine Slave-HDD belegt. Da die ganze Sache nicht wichtig war (Bluetooth läuft über eine Nokia-Software), bin ich auf "Abbrechen" gegangen.



Heute fällt mir nun auf, dass meine Slave-HDD im Arbeitsplatz plötzlich das Symbol eines drahtlosen Netzwerkes besitzt. Ich kann problemlos auf "F:\" zugreifen, nur das Icon ist falsch.



Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Icon wieder ändern kann, so dass es wieder das normale Festplattenicon ist.



Noch etwas: Wenn ich in die Datenträgerverwaltung hineingehe hat "F:\" das normale HDD-Icon.



Vielen Dank schon mal im Voraus.



Ich wünsche noch ein schönes "Restwochenende"



MfG

Gudegro

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: