title image


Smiley Noch mal zu Popetown, ....
das war letzte Woche in den Medien und auch bei Spotlight ja alles in heftiger Diskussion. MTV hat sich offenbar entschlossen nun doch die anderen Folgen auszustrahlen.

Das hat anscheinend aber niemanden mehr interessiert. Weder in den Medien noch sonstwo habe ich was darüber gelesen. Auch hier war alles ruhig. Ich wollte am Mittwoch nochmal reinschauen ob die zweite Folge besser ist als die erste, aber meine Freundin wollte lieber mit mir ne Akte X von DVD schauen, weil sie keine Lust auf Popetown hatte.

Wie ist das bei euch Fernsehkiekern? Hat von euch jemand die zweite Folge gesehen und kann mir sagen wie die war? Interessiert Popetown überhaupt noch irgendjemanden? War die heiße Luft um Popetown noch heißer als ich angenommen habe, weil sich inzwischen noch nicht mal mehr ein von der Serie beleidigter Christ darüber aufregt?



Gruß, djhooker
26 % aller Deutschen können nicht lesen.
Die übrigen 57 % können nicht rechnen.
68,7 % aller Statistiken sind falsch.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: