title image


Smiley Gehäuse vibriert weil komisches Schaumstoffteil fehlt :-D
Tag zusammen!



Habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt.

In dem neuen Gehäuse klebte über der Stelle, an der das Netzteil eingesetzt wird ein harter, schaumstoffartiger, quadratischer Ploppen, den ich in meiner unendlichen Irritation und Blödheit abgerissen habe.



Jetzt habe ich festgestellt, dass es klüger gewesen wäre den Ploppen drinne zu lassen und das Netzteil darauf zu drücken.

Erschreckendes Ergebnis: Das ganze Gehäuse vibriert durch den Lüfter des Netzteils wie ein Schlagbohrer und macht einen Heidenlärm, der wundersamer Weise verschwindet, wenn ich etwas Druck auf den hinteren Teil des Gehäuses ausübe.



Meine Frage: Nach welchem Material muss ich im Baumarkt fragen ;-).

Also was wäre ein passender Ersatz für diesen merkwürdigen "Ploppen" und welchen Klebstoff verwende ich am besten?!

Will ja nicht, dass am Ende alles brennt oder schmilzt und der RAM mit Uhu am Board klebt ;)



Gruß und Dank!



Majestic

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: