title image


Smiley exakte TÜV-Bestimmungen gesucht
Holla,



Bin auf der suche nach einem Text, was ein Motorrad exakt alles braucht um die TÜV-Plakette zu erhalten.



Hab echt die Nase voll von den selbstgerechten Tüvern die scheinbar voellig willkuerlich die Plakette verteilen oder nicht.



Ein Bekannter von mir hatte weder Tacho noch Blinker dran doch die Plakette durfte nicht fehlen, dachte sich der TÜV und gab Ihn ohne Restpunkte den Aufkleber.



Und bei mir meckern Sie rum nur weil der Motor nicht ausgeht wenn der Seitenstaender unten, und der erste Gang drin ist. Dass dies aber mal von KTM so zugelassen wurde und schon X-mal den TÜV durchlief stimmte Ihn auch nicht um.



Also, waere Euch dankbar fuer n Link oder einen Namen der TÜV-Bestimmungen fuer Motorraeder.



Gruss Bob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: