title image


Smiley Word 2003 - Autotext - Einträge verwalten
Hallo zusammen,



auf wintotal.de bin ich auf folgenden Hinweis bezüglich der "Ablage" von Autotext-Einträgen gestoßen.



In meinen Dokumenten arbeite ich zwangsläufig mit vielen verschiedenen Formatvorlagen. Damit werden dann natürlich auch die Autotexte andauernd in die verschiedene Unterordner abgelegt. Ein schnelles Arbeiten macht das fast unmöglich, denn ich muss immer in den Unterordnern schauen.



Frage: Ich hätte gerne nur einen Ordner, in dem alle Einträge gelistet sind. Ist das machbar?



Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine.



Danke und Gruß

Isabel
Gruß Isabel

geschrieben von

Anhang
Bild 13195 zu Artikel 607388

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: