title image


Smiley probleme mit suse 10 auf toshiba satellite l20 101
ich habe mir unlängst einen toshiba satellite l20 101 zugelegt und jetzt versucht (als völliger linux neuling), suse 10 (KDE) darauf zum laufen zu bekommen.



folgende probleme treten auf:

-eine internetverbindung kann ich weder über die netzwerkkarte, noch über wlan herstellen. ein zugang über die netzwerkkarte ist für mich essentiell.

-batteriestandsanzeige zeigt immer leer an.

-touchpad funktioniert, aber meine logitech usb wheelmouse optical ruckelt. (in sax2 scheint der richtige treiber installiert zu sein).



beim versuch oben genannte probleme zu beheben bin ich über tuxmobil.de auf folgende seite gestossen: www.vdlinde.org/toshiba

leider kann ich als linux neuling der anleitung nicht ganz folgen. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: