title image


Smiley Zufalls prinzip bei einem Tween
Hi Keiran



Kannst du mir weiter helfen, ich denke mal du hast das drauf sonst würdest du nicht immer auf alles so schnell antworten können *g*



Und zwar habe ich eben zb einen Tween nach Pfad erstellt klappt alles super wie kann ich aber zb mein Tween der Nach Pfad ist einen zufallsprinzip zuweisen. zb habe ich 4 verschiedene linien, 2 kommen von der seite und 2 von oben nach unten,da ich das ja als tween habe laufen die immer so wie ich es eingestellt habe.Wie kann ich das in dem Befehl eingeben das die 4 linien in der selben richtung nur als zufallsprinzip laufen, also das linie 1 schnell nach rechts geht wärend linie 2, 3 sekunden noch wartet und dann loslegt und danach ist linie 2 schneller. hm ok ich kann das nicht so beschreiben wie ich es denke aber das sieht man ja zb bei manchen webseiten wo die linien sich unterschiedlich immer bewegen also nach zufallsprinzip aber dennoch den Pfad einhalten ( soltle auch bei ohne Pfad also bei einem einfachen tween funktionieren)





MFG Myst

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: