title image


Smiley Touchpad wiederverwendbar?
Hi,



sagt einmal, weiß jemand, ob man NB touchpads für "irgend einen zweck" wiederverwenden kann? habe hier eins aus einem defekten gericom, wobei das pad an sich als modul fast zu schade zum wegwerfen ist, falls man es noch in irgend einer weise nutzen kann. anschluss 4 polig (was ja sofort hellhörig werden lässt), controller hersteller ist alps (alps bu6184)...



und, ja, ein pc anschluss wäre nat auch nett...im schreibtisch eingelassen ein netter gag...



falls das jetzt in die gleiche kategotie wie die tft-laptop an vga scheiße gesteckt wird, entschuldige ich mich schonmal :)



Frohe Ostern, Klaus.
Gut gegoogelt, ist halb gewonnen!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: