title image


Smiley MFC: Tastatureingabe senden
hallo =)

Ich Programmiere mit der MFC und hab kA wie ich eine Tastatureingabe senden kann,

also simulieren das jemand mehrere Tasten auf der Tastatur gedrückt hat.

Naja warscheinlich über Nachrichten die ich direkt an die Fokussierte Anwendung schicke - aber das ist ziemlich kompliziert ..oder?^^ ich haette also gern ne funktion der ich ein String übergebe und die mir diesen dann als Tastatureingabe simuliert, gibts bereits so eine funktion (hab keine gefunden =S) oder kann mir hier jemand tipps geben wie ich diese selbst schreibe?



Vielen Dank schon ma.. ich hoffe ich konnte mein Problem so halbwegs verstaendlich rueberbringen ;D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: