title image


Smiley S-ata Festplatten
Hallo zusammen!



Habe mir letztens eine neue S-ata festplatta zugelegt, habe beide S-ata festplatten an den normalen S-ata anschlüssen angeschlossen. Jetzt ist es aber leider so, das manchmal einfach der ganze pc komplett stehen bleibt, kann keine mouse bewegen oder sonst was. Muss sozusagen einen kalten killneustart machen und dann mehrmals neustarten weil der pc dann erst mal die 300 GB festplatte nicht findet. Wie kann ich da abhilfe schaffen das der pc nicht mehr abschmiert weil die festplatte auf einmal verschwindet vom system?



edit, in letzter zeit höhre ich so ein komisches knacken zeitweile!



Dann habe ich noch ein problem mit meiner pci usb platine, habe dort 4 USB anschlüsse dran und einen internen, wenn ich aber an alle ein gerät anschließe bricht auch das system manchmal zusammen nach einer weile.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: