title image


Smiley Windows 2000 durch Grafikkartentreiber zerschossen
ich habe einen kollegen, der seinen privaten rechner (mit bs windows 2000) wie folgt zerschossen hat:



treiber für eine grafikkarte geforce 2 = anstatt den windows 2000 treiber hat er "aus versehen" den windows 98 treiber genommen!



die platte habe ich vorsichtshalber mal in einen anderen rechner gehangen! diese scheint laut partition magic in ordnung zu sein! habe auch mal eine andere (test)platte in den rechner rein gehangen & bs windows 2000 & den richtigen grafikkarten treiber installiert! einwandfrei!



nach der einrichtung des win98 treiber auf win00 versucht der rechner das bs zu starten; der blaue 2000 start balken fährt auch noch hoch, bevor er kurz aufm bluescreen (den man aber weder lesen noch anhalten kann) steht & dann komplett wegbricht & der rechner neu startet!



auch in den abgesicherten modus, den ich noch auswählen kann, komme ich nicht!



kann mir hier jemand weiter helfen?





mfg





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: