title image


Smiley Grünpflanzen, die einen Studenten überleben!?!??
Hallo!



Ich bin gerade beim Einrichten meines neuen Zimmers und habe dabei akuten Mangel an Grünpflanzen festgestellt. Aber welche Gewächse halten auch mal 1-2 Wochen Semesterferien aus, in denen man vergisst, das gute Stück zu fluten? Welches Blattwerk hält auch mal einen Schluck Wasser zu viel aus, wenn man mal "vorsorglich" gießen will?



Ich suche, wenn möglich, nach einer Sorte, die ich mir auf den fensternahen Schrank stellen kann, und die dann ein paar Ranken nach unten wirft. Gibt es sowas? Achso, auf Kakteen bin ich auch schon gekommen, die finde ich aber nicht sonderlich schmückend.
der Schrottfisch



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: