title image


Smiley Stichwortabfrage aus Tabellenblatt ????? mit Ausgabe
Hi,



nun habe ich eine schön große Tabelle mit knapp 2000 Einträgen die dank eurer Hilfe ungefähr so aussieht:



10 Land- und Forstwirtschaft (Als Oberbegriff)

Unterbegriffe

01 Landwirtschaft und Jagd

01.1 Pflanzenbau

01.11 Ackerbau

01.11.1 Getreidebau

01.11.2 Allgemeiner Ackerbau

01.12 Gartenbau

01.12.1 Gemüsebau



das sind alles Gewerbeschlüssel die vergeben werden sollen. wenn man jetzt z.B. Ackerbau oder nur Acker sucht wäre schön,wenn als Ergebnis der Abfrage erscheinen würde: 10 Land- und Forstwirtschaft erscheinen würde. Ein leeres Feld (für Eingabe des Suchbegriffes und ein Button mit suchen. Ich hab keine Ahnung ob es möglich ist, aber ich habe schon oft gedacht das geht bestimmt nicht, und dann ging es doch.



Viele Grüße

Stefan


"Je mehr Menschen einer Ansicht sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß diese Ansicht falsch ist. Menschen, die recht haben, stehen meistens allein."

Besucht meine neue (noch in der Entstehung)Homepage.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: