title image


Smiley z w e i Soundkarten ?
Hallo,

auf meinem Mainboard (Asus P4P 800SE) ist ein Soundsystem (SoundMax Digital Audio) integriert.

Nun habe ich von früher noch eine sehr ordentliche Soundkarte (Terratec DMX6fire), die ich gern zum Digitalisieren von alten analogen Aufnahmen benutzen möchte.



Kann man beide Systeme in WinXP nebeneinander betreiben und jeder Anwendung eine bestimmte Anwendung zuordnen, also vielleicht SoundMax für VLC oder Terratec für Realplayer? Mir würde das deshalb gefallen, weil ich das Umstöpseln von Lautsprechern auf Kopfhörer etwas lästig finde.

Im Gerätemanager von XP sieht es eher so aus, als ob es nicht ginge.

Hat jemand einen guten Rat für mich?



Günther

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: