title image


Smiley Standard PS2 Tastatur - an einem PC funktioniert sie, am anderen nicht?
Hallo,



ich habe beim Aufräumen eine neue, original verpackte PS2 Standard HP Tastatur gefunden (Deutschland Ausführung).



Diese Tastatur habe ich meiner Schwester gegeben, funktionierte alles wunderbar. Dann hat sie einen neuen Rechner bekommen und die Tastatur sprang auf die Anschläge urplötzlich total verzögert an. Also wieder die uralte Tastatur an den Rechner angeschlossen und siehe da - es funktioniert wieder alles einwandrei.



Jetzt habe ich die HP Tastatur an meinen Rechner angeschlossen, und auch auch hier das gleiche Bild (die Anschläge kommen stark verzögert).



Es gibt ja viele Dinge die man sich nicht erklären kann, aber hat jemand eine Idee woran es von heute auf gleich wohl liegen könnte das diese einfache Tastatur nicht mehr gehen kann?



Wir haben wirklich nur die Tastatur an den neuen Rechner umgesteckt, kein Kabelbruch o.ä. - und meine Schwester ist in den acht Wochen auch absolut pfleglich damit umgegangen. Da meine Schwester gerne genau die Tastatur wieder haben will (warum weiß ich nicht), die es natürlich auch nicht mehr gibt, wollte ich gerne erfahren ob Ihr noch eine Idee für mich habt (des Familien-Frieden wegens) was ich ausprobieren kann.



Vielen Dank



marty









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: