title image


Smiley Größere Notebook-Auswahl auch woanders als bei Mediamarkt oder Saturn?
Hallo,



ich werde mir in den nächsten Wochen ein Notebook zulegen. Ich war auch schon öfters mal im Mediamarkt oder Saturn. Leider ist es so, dass sehr viele Notebooks leider nicht für mich in Frage kommen (Gründe sind z.B. spiegelnde Displays, zu hoch auflösende Displays -> ich weiß, gut für Grafikapplikationen - brauche ich aber nicht - aber schlecht für z.B. Word und längeres unangestrengtes Arbeiten).



Meine Frage ist daher, wo man eurer Meinung oder Erfahrung nach gewöhnlich auch eine große Auswahl an Notebooks (auch von HP, IBM, Samsung, d.h. nicht nur X20, M50, sondern auch andere) findet. Es wäre nämlich gut, wenn man nicht zu zig Spezialhändlern dackeln müsste.



Danke schonmal.

The Magician

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: