title image


Smiley frage zum Speichern von Dokumenten.......
Ich habe einige Layouts definiert und diese als DOT im Ordner "Vorlagen" gespeichert.

Soweit so gut.

Wenn ich nun eine dieser Vorlagen auswähle und dann auf "Speichern Unter" klicke, öffnet sich NICHT der Ordner, wo meine Dokumente stehen, sondern der Ordner Vorlagen.



Ich habe aber die Pfade für Dokumente ebenso eindeutig in den Optionen festgelegt wie für die Vorlagen. Merkwürdig ist doch schon, dass eine DOT Vorlage auch nach einem Klick auf "Speichern unter" als DOT und nicht als DOC gespeichert werden will.



Ich dachte, wenn man auf "Speichern Unter" klickt, dann wird automatisch die Sicherung eines DOCuments erkannt, aber keine Vorlage.



Mache ich da was falsch, oder wie?



WORD 2002 (10.2.....usw)

WIN XP



Gruß Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: