title image


Smiley Datumswerte, automatisch ein Monat weniger?
Hallo Leute,



ich habe eine Spalte mit etlichen Einträgen dieser Art:



26.11.01 02:27

05.12.01 11:41

06.12.01 03:50

..

.



Es ist ein Benutzerdefiniertes Datumsformat aus der OpenOffice Anwendung Calc, geht aber auch in Excel.



Jetzt möchte ich in der Spalte daneben diese Werte übernehmen, nur automatisch pro Feld einen Monat abziehen, hier z.B.:



26.11.01 02:27 -->> 26.10.01 02:27

..

.



Die Uhrzeit kann vernachlässigt werden, besser wäre es zwar mit aber wenn es nicht anders geht reichts auch so. Wisst ihr was ich da machen kann? Ich komme schon nicht weiter wenn ich in die Spalte daneben einfach nur =A1 eingebe..



Danke

BAbsi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: