title image


Smiley Beziehungen zwischen zwei verknüpften Tabellen erstellen
Hallo,



aus unserem ERP-System exportiere ich Daten in zwei CSV-Dateien. Diese Dateien habe ich in Access verknüpft. Importieren möchte ich sie ungerne, da die Anwender demnächst sleber damit arbeiten sollen und so immer die aktuellen Daten nach Start der Anwendung zur Verfügung haben. Nun möchte zwischen den beiden Tabellen eine 1:n Beziehung herstellen. Die Beziehung kann ich noch machen, aber dann nicht auswählen, was es für eine Beziehung sein soll, weil ich für die Haupttabelle keinen Schlüssel erstellen kann. Gibt es eine Lösung für mein Problem, oder komme ich nicht um einen "richtigen" Import herum?



Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Grüße aus OWL!



Eckdaten:
Access-Version: Access 2003
Betriebssystem: Windows XP Pro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: